< Flugzeug-Hangar wird Premierenkino
01.03.2013 00:00 Alter: 6 yrs

Aus Blue Noise wird Blue Noise Veranstaltungstechnik

Wachstum und breiteres Profil im Sound-Bereich

Das, wofür Blue Noise steht, ist jetzt auch der Name an unserer Tür: Die Blue Noise GmbH ist jetzt als Blue Noise Veranstaltungstechnik GmbH am Start. Für unsere Kunden ändern sich außer ein paar organisatorischen Details, wie z.B. einer neuen Kontoverbindung, nichts. Aber bei uns hat sich einiges verändert: Unser Kernteam ist um drei Meister für Veranstaltungstechnik gewachsen, „DAS INSTITUT“ wurde mit der renommierten Deutschen Event Akademie zu DEAplus zusammengeführt, und wir haben unseren Equipment-Pool mit d&b-Systemen weiter ausgebaut.

Der Name ist Programm und unterstreicht das Kerngeschäft: Aus der Hamburger Blue Noise GmbH wurde jetzt die Blue Noise Veranstaltungstechnik GmbH. Weitere Neuerung: „DAS INSTITUT“ für angewandte Medien, das bisher als Schulbetrieb für die Aus- und Weiterbildung im Veranstaltungsbereich zum Unternehmen gehörte, wurde mit der renommierten Deutschen Event Akademie zur DEAplus zusammengeführt. Es behält seinen Standort bis auf Weiteres am Blue Noise Unternehmenssitz in Hamburg-Bahrenfeld.

„Blue Noise verfolgt konsequent und intensiv seinen Grundsatz des strategischen, besonnenen Wachstums und der stetigen Investition in innovative Technik“, so Geschäftsführer Hendrik Rogel. „Nach einem erfolgreichen Jahr 2012 haben wir jetzt die Basis für 2013 gelegt. Drei neue Meister für Veranstaltungstechnik und ein Auszubildender haben unser Kernteam in den vergangenen Monaten verstärkt.

Gleichzeitig haben wir unseren Equipment-Pool umfangreich um Beschallungssysteme von d&b Audiotechnik erweitert. Damit betonen wir wieder einmal den hohen Anspruch an Qualität in Material und in der Realisierung von Events, für den Blue Noise steht. Wir freuen uns, unseren Kunden nun ein noch größeres Portfolio an Dienstleistung und Technik zu bieten.“

Bereits heute ist Blue Noise als Netzwerkpartner von Meyer Sound stark im Audio-Bereich. Darüber hinaus sind die Hamburger Veranstaltungstechniker gefragte Profis, wenn es um die individuelle, anspruchsvolle Gesamt-Konzeption und Umsetzung von Events geht. Der 1991 in der Hansestadt gegründete Full-Service-Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik ist ein deutschlandweit und international erfahrener Partner für Tontechnik, Lichtdesign, Bühnenbau und Videotechnik. Das bedeutet für die Kunden: kompetente, persönliche Beratung, kreative und dabei wirtschaftliche Lösungen sowie beste, zuverlässige Qualität – und das alles aus einer Hand.

Weitere Infos zur neuen Firmierung von Blue Noise Veranstaltungstechnik GmbH und zur Veränderung der geschäftlichen Daten, lesen Sie bitte hier.