25.03.2010 12:00 Alter: 9 yrs

Siegel für Qualität und Sicherheit von "Deutsche Prüfstelle für Veranstaltungstechnik"

Blue Noise erhält DPVT-Zertifizierung

Blue Noise ist von der Deutschen Prüfstelle für Veranstaltungstechnik (DPVT) zertifiziert. Der Hamburger Meisterbetrieb und Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik hat das DPVT-Qualitätssiegel SR 6.0 erhalten. Branchenspezifische, unabhängige Kriterien in Bezug auf die technischen Dienstleistungen und kaufmännischen Aspekte liegen dieser Zertifizierung zu Grunde.

„Mit der Zertifizierung durch die DPVT bieten wir unseren Kunden Transparenz und Nachprüfbarkeit der Blue Noise Leistungen. Darüber hinaus dokumentiert es den hohen Anspruch, den wir an unsere Arbeit haben“, sagt Blue Noise Geschäftsführer Hendrik Rogel. „Das Prüfsiegel bestätigt die Qualität, Sicherheit und Professionalität, die wir bieten.“

Blue Noise hat das Qualitätszertifikat SR 6.0 „A“ erhalten, das an  Veranstaltungstechnik-Dienstleister vergeben wird, die mit Fachpersonal und mit eigenem Equipment Veranstaltungen planen und durchführen. Blue Noise ist mit dieser Zertifizierung eines von bisher sechs Veranstaltungstechnik-Unternehmen in Deutschland, die das Qualitätssiegel der DPVT tragen.

Hamburg, 25. März 2010